Hagnauer Nächte sind lang …

RemstalVom 18. bis 20. März fand in Hagnau das 29. Internationale Bodensee-Knöpfle-Treffen statt. Ein familiäres Treffen mit mehr als 100 Spielern von diatonischen und steirischen Instrumenten. Aus unserem Verein nahmen vier Spieler als Gruppe „Remstal-Musikanten“ (Rose Müller, Josef Schaffer, Werner Tochtermann und Wolfgang Klenk) und als Duo teil. Die Gruppe erspielte sich unter den Augen und Ohren des durchweg fachkundigen Publikums einen sehr großen Erfolg, so dass sie zum Abschluss gebeten wurde, den Abend musikalisch ausklingen zu lassen. Neue Musik-Freundschaften wurden geknüpft und alte Freundschaften gepflegt. Das Wetter war traumhaft, und so hatten wir mit unseren mitgereisten „Fans“ ein paar wunderschöne und erlebnisreiche Tage mit viel Musik und Hagnauer Wein. Unserer Rose und ihrem Jochen nochmals vielen Dank für die tolle Organisation. Wir sind beim 30. Treffen im nächsten Jahr sicher wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.