Ausflug des Hobby-Orchesters nach Hagnau

Das Hobbyorchester in Hagnau

Bei Traumwetter fuhr eine Gruppe von mehr als 10 Spielern plus FanClub des Hobby-Orchesters zum 30. Knöpfle-Treffen nach Hagnau/Bodensee. Wie immer trafen sich die Spieler aus Deutschland, Österreich und Schweiz zum gemeinsamen Musizieren im Fischerstüble, manch langjährige Freundschaft wurde aufgefrischt. Am Samstag und Sonntag spielten viele der angereisten Musiker im Gewandhaus sowie am See auf. Auch von unseren Spielern gab es Einzelvorträge, für alle ein besonderes Highlight.  Obwohl es eigentlich ein „Knöpflespielertreffen“ ist, durfte auch einige aus unserem Hobbyorchester mit Akkordeon und verschiedenen anderen Instrumenten auftreten. Die Stimmung war super und wir erntete frenetischen Applaus. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende.

Ein Gedanke zu „Ausflug des Hobby-Orchesters nach Hagnau“

  1. Tatsächlich ein wunderschönes Wochenende mit toller Musik und einem sehr schönen Quartier.
    Wir hatten viel Spaß- ob im Gewandhaus oder beim Minigolfplatz bei super Strandmusik oder an der leckeren Eisdiele- und die Sonne war uns hold!!
    Liebe Grüße an alle Mitgereisten
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.