Zum Üben in den Schwarzwald

Zu einem Übungswochenende in den Schwarzwald ging es Anfang November für das Hobbyorchester. Nicht wenige Stunden wurden dabei für den kommenden Unterhaltungsabend am 19. November geprobt. Und es habe sich gelohnt, so die einhellige Meinung. Nebenbei hatte die Truppe natürlich auch noch viel Spaß, obwohl das Wetter leider nicht mitspielte.

Ein Gedanke zu „Zum Üben in den Schwarzwald“

  1. In der Tat ein tolles und erfolgreiches Wochenende. Wir hatten neben den Probeneinheiten sehr viel Spaß und konnten trotz Bindfadenregenwetter den Wald neben unserem schönen Aparthotel erkunden. Manch Anderer genoss die Sauna und einige Spieler tobten sich im Schwimmbecken aus. Auch die gemeinsamen Mahlzeiten waren für alle ein Genuß. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße an alle Hobbyorchesterspieler mit einem dreifachen Wum-Zoll Wum-Zoll Wum-Zoll
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.