Nachlese Rems-Total

Rems Total
Der HHC bei Rems Total vor der alten Kelter

Nachdem wir uns alle, wegen des schlechten und unbeständigen Wetters entschieden hatten „REMS TOTAL“ vom Berghäusle in die Alte Kelter zu verlegen, konnten wir trotz einiger Improvisationen einen schönen und harmonischen Sonntag erleben. Mit dem ökomenischen Gebet, das von unseren Hobbyorchester und dem Liederkranz mitgestaltet wurde, hatte das Fest einen eindrucksvollen und wunderbaren Beginn. Mit Musik ging es auch weiter, das Hobbyorchester unterhielt die Gäste mit bekannten Melodien. Beim HHC gab es für die Gäste Maultaschen und Rote Würste, bei den Korber Weingärtnern die geeigneten Weine dazu. Das von der Neuapostolischen Kirche gebotene vielfältige Kuchenbuffet mit Kaffee rundete das kulinarische Angebot ab, so dass wir zu dem Schluss kamen – es war eine gute und schöne Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.