Mit Musik ins Neue Jahr

So war auch die 4. Veranstaltung unter diesem Namen am vergangenen Samstag zum wiederholten Male ein voller Erfolg. Dies zeigte auch der voll besetzte Saal in der Alten Kelter. Das Programm wurde von unserem Hobby-Orchester unter der Leitung von Rosemarie Müller gestaltet. Des weiteren kamen von befreundeten Musikern und aus den Reihen des Orchester noch einige Beiträge, sei es mit pikanten,  humorvollen Wortbeiträgen oder auch mit internationalem Liedgut. Ein besonderes Highlight war aber unsere 6 Mann-Kapelle, die „Air-pump-Brass-Band“. Die holten aus Ihren Luftpumpen das letzte heraus, um damit den Radetzki-Marsch  akustisch aufzupimpen. Der Abend wurde dann mit gemeinsamen Singen von Volksliedern bis zu bekannten Oldies und Schlagern- unter  Begleitung von einigen Spielern des Hobby-Orchesters dann bis spät in der Nacht irgendwann beendet.

Allen Helfern, sei es in der Küche, beim Auf- und Abbau, auf der Bühne oder nicht sichtbar im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung wieder zu einem tollen Erfolg werden zu lassen, sagen wir “Danke”.  Auch unseren zahlreichern Freunden und Spendern sagen wir recht herzlichen Dank und hoffen, sie in einem Jahr wieder zu sehen.

Rudi Semmler

Schreibe einen Kommentar