Mit Musik ins neue Jahr, die Nachlese

Ein voller Erfolg war unsere 6. Veranstaltung unter dem Motto  ´Mit Musik ins neue Jahr` in der Alten Kelter in Korb. Dies zeigte der voll besetzte Saal. Das Programm wurde von unserem Hobby-Orchester unter der Leitung von Rosemarie Müller eröffnet. Des weiteren wurde der Abend mit Gesangseinlagen von „Ännie & Jogs“, Comedy von „WuF“ (Woody und Flo) sowie unserer Sketch-Gruppe (diesmal als Nonnen mit Glocken) und natürlich mit weiteren Musikbeiträgen unterhaltsam gestaltet. Nicht zu vergessen ist auch Albrecht Schwegler, der Unterhaltsames und Lustiges, zu und mit seinen Weinen, vorgetragen hat.

Beendet wurde das offizielle Programm dann mit gemeinsamen Singen -von Volksliedern bis zu bekannten Oldies und Schlagern- unter  Begleitung von einigen Spielern des Hobby-Orchesters, und dies bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Allen Helfern, sei es in der Küche, beim Auf- und Abbau, auf der Bühne oder nicht sichtbar im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung wieder zu einem tollen Erfolg werden zu lassen, sagen wir „DANKE!“  Auch unseren zahlreichern Freunden und Spendern sagen wir recht herzlichen Dank und hoffen, sie in einem Jahr wieder zu sehen.

Autor: Rudolf Semmler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.