Hobbyorchester bei weltbekanntem Bass-Bariton

In Jettenbach/Beilstein gibt es eine Konzertscheuer des weltbekannten Bass-Baritons Falk Struckmann. Durch eine persönliche Verbindung unserer Dirigentin Rose Müller bekamen wir die Möglichkeit, in dieser kleinen und feinen Räumlichkeit ein Konzert zu geben. Ergänzt wurde unser Konzert durch zwei zur Zeit dort lebende Künstler mit Gesang und Dudelsack. Der Hausherr selbst, Falk Struckmann, gab noch zwei Arien zum Besten.

Ein phantastischer Konzertabend, den man so schnell nicht mehr toppen kann, ging viel zu schnell zu Ende. Er wird den Zuhörern und den Spielern in guter und ewiger Erinnerung bleiben.

Bilder / Autor: Rose + Jochen Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.