Musikalischer Regenbogen

Ein Jahr Musizieren, Tanzen, Theater spielen

Beim musikalischen Regenbogen handelt es sich um einen Basiskurs über die Dauer eines Schuljahres. Er zeichnet sich besonders durch ein neues, innovatives Konzept aus:
Viele Musikbereiche (Musizieren mit Keyboard, Akkordeon und rhythmischen Musikinstrumenten, Singen, szenische Bewegung und Theater) werden zu einer Einheit. Der Regenbogen-Kurs hat seinen Namen, weil er auf bunte, vielfältige Weise musikalische Inhalte und Basis-Kenntnisse vermittelt wobei der Spaß und die Freude an der Musik immer im Vordergrund stehen. Am Ende steht eine gemeinsame Aufführung.
Dieser Kurs bietet auch die Basics für das Erlernen eines Instrumentes.
Kursdauer:  1 Schuljahr, wöchentlich 45 Minuten. Kurs 1: Altersgruppe 5-6 Jahre, Kurs 2: Altersgruppe 7-8 Jahre

Anmeldung bei Irena Rafailoviene: Tel. 0176-28026294
Email: i.rafailoviene@gmail.com
Preis: 30,00 € pro Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.